Fachverkäufer (m/w) Gartencenter

Baugewerbe

Rellingen

Eichenstraße 30-40

hass-hatje.de

Fachverkäufer (m/w) Gartencenter Hass + Hatje GmbH Rellingen Als Fachkraft mit mehrjähriger Verkaufserfahrung wollen Sie sich an neuen Aufgaben messen.

Unser Unternehmen Gehört Zu Den Bundesweit Vertretenen Hagebaumärkten Die In Einem Leistungsstarken Franchise-system Verbunden Sind Für Unseren Hagebaumarkt In Rellingen Suchen Wir In Teilzeit (20 Std/woche) Einen Tatkräftigen Fachverkäufer (m/w) Gartencenter Als Fachkraft Mit Mehrjähriger Verkaufserfahrung Wollen Sie Sich An Neuen Aufgaben Messen Dabei Sind Sie Sehr Kundenorientiert Sicher Im Auftreten Und Haben Freude Am Verkaufen Die Wünsche Und Bedürfnisse Unserer Kunden übersetzen Sie In Praktische Lösungen Wobei Sie Abteilungsübergreifend Denken Und Handeln Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Z H Unseres Baumarktleiters Herrn Michael Fust Telefon 04101 502-130 Verkäufer Verkauf Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Gartenbedarf Gartenprodukte Baumarkt Gärtner Garten Hagebaumarkt Verkauf Verkäufer Verkäuferin Beratung Berater Beraterin Floristik Floristin Florist Teilzeit Gartencenter Fachverkäufer (m/w) Gartencenter Als Fachkraft Mit Mehrjähriger Verkaufserfahrung Wollen Sie Sich An Neuen Aufgaben Messen Rellingen Baumarkt Gärtner Garten Hagebaumarkt Verkauf Verkäufer Verkäuferin Beratung Berater Beraterin Floristik Floristin Florist Teilzeit Gartencenter

Fachverkäufer (m/w) Gartencenter
   Hass und Hatje GmbH (Rellingen)

Servicetechniker Kabel / Freileitung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Heilerziehungspfleger:in Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Grohn)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)